8.2.2014 Alte Molkerei Alsfeld

Am 8.2.2014 hatte Manus Schwester Petra ( die schon einige erfolgreiche und tolle Konzerte für uns in Alsfeld organisiert hat )  in die " Alte Molkerei " eingeladen. Der ehemalige Betrieb beherbergt heute unter anderem ein Restaurant, einen Jugendtreff und das Kaufhaus in dem viele schöne Dinge des Alltags angeboten werden:  alte Möbel, Geschirr, Raritäten aus der Literatur,  

                                                           Schallplatten und vieles mehr.

 

Ein Paradies für Sammler und Liebhaber der guten alten Zeiten.

 

Im Verkaufsraum im 1. Stock gibt es eine kleine Bühne und das Team um Petra hatte 80 Sitzplätze für die ausverkaufte Veranstaltung im Halbkreis davor aufgestellt ( vom einfachen Holzstuhl, Bürostuhl, Sessel, Sofa ) .

 

Was mittags im grellen Neonlicht noch recht ungemütlich und etwas unwirklich erschien, war am Abend im richtigen Licht

ein gemütlicher, intensiver Konzertraum

 

Ein sehr schöner, stimmungsvoller Abend war es bei Euch in Alsfeld.

 

Vielen Dank an PETRA und das Team von

der alten Molkerei.

 

Wir sind sicher, daß es hier noch viele weitere 

Veranstaltungen geben wird.