unser Gästebuch

 Wir freuen uns über Kritik, Anregungen, ein paar nette Worte,

 eure Meinung zu unserer Seite, zum letzten Konzert ...........

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ulla (Sonntag, 16. August 2020 14:12)

    Spar deinen Wein nicht auf für morgen,
    Sind Freunde da, so schenke ein!
    Leg, was du hast, in ihre Mitte.
    Durchs Schenken wird man reich allein."


    Mit diesem Lied von Gerhard Schöne begann das gestrige Gartenkonzert der Manu Michaeli Band.

    Viel legte die Band in unsere Mitte, wunderbare Lieder, berührende Texte, schöne Stimmen und ganz besondere Klänge der Instrumentalisten.

    Alle Zuhörerinnen und Zuhörer wurden reich beschenkt.

    Das regnerische Wetter war bald vergessen, wir konnten genießen.

    Nach vielen Monaten waren wir endlich wieder mal bei einem kleinen Konzert dabei.

    Vielen Dank!

  • Ulla (Sonntag, 29. September 2019 15:00)

    „Das ist das Gute, das es gelegentlich gibt..“

    Ja, gut war es gestern, das Konzert der „Manu Michaeli Band“ in der Vitoskapelle.
    Bekannte und neue Lieder waren zu hören, die Songs von Zupfgeigenhansel sind auch heute aktuell: „Andre, die das Land so sehr nicht liebten“ oder „‘s wieder März geworden“.
    „Einfach leben, gar nicht so leicht“ – auch dieser Song von Willy Astor regte zum Nachdenken an.
    Eine schöne Mischung gab es und was wäre ein Herbstkonzert ohne das Herbstlied
    „Feinslieb, nun ist es Blätterbraun
    Schon wieder in den Spitzen…“
    von der Band wunderschön arrangiert?
    Ich freue mich schon auf das nächste Konzert am 3. Advent.

  • Maria Seidl (Samstag, 28. September 2019 22:06)

    Hallo Manuela, Marianne & Band,
    das Konzert war wie immer wunderbar und gleichzeitig bezaubernde wunderschönen. Ich konnte alle meine Schmerzen vergessen die ich habe. TAUSEND UND EINEN DANK.
    MARIA SEIDL

  • Gabriele Dietzel (Dienstag, 19. März 2019 21:09)

    Ihr lieben Musiker/innen! Eure Musik in der Johanneskirche zugunsten unsers Hospizes hat alle meine Erwartungen übertroffen und beflügelt mich seither! Die Zusammenstellung der Lieder war genau richtig, vielfältig und wunderschön. Vielen Dank - für alles!! Gabriele Dietzel

  • Monika Palm (Freitag, 21. Dezember 2018 17:07)

    Ihr Konzert in der Vitos-Kapelle am 16. Dezember war wieder einmal einsame Spitze. Das Lied "The Holly and the Ivy" konnte ich trotz intensiver Suche in YouTube nicht annähernd so toll gesungen finden. Vielleicht nehmen Sie es für das Weihnachtskonzert 2019 in eine neue CD auf ? :-))

  • Christa und Paulfried (Dienstag, 18. Dezember 2018 16:11)

    Danke für Eure Einstimmung auf Weihnachten. Eure Lieder - Töne - Stimmen klingen und schwingen noch in uns, tun uns gut und begleiten uns auf dem Weg zum Weihnachtsfest.

  • Walter Hofmann (Mittwoch, 14. November 2018 16:26)

    Ihr habt gesagt, ihr freut euch über einen Eintrag in eurem Gästebuch. So will ich euch eine Freude machen:
    Bei Zeit-für-uns in Schimborn haben wir euch zum ersten Mal gesehen und gehört. Es war einfach toll. Was ihr vier da auf die Beine gestellt und zu Ohren gebracht habt war erstklassig und ging unter die Haut. Unaufgeregt, treffsicher und schön. Wir hoffen, wir können euch mal wieder sehen und hören. Schöne Zeit und schöne Weihnachten!

  • Walter Lang (Mittwoch, 14. November 2018 09:16)

    "Alte Freunde" in Schimborn am vergangenen Sonntag. Schön, dass wir wieder bei einem unserer Zeit-für-uns-Gottesdienste mit dabei ward. Passend zum Martinstag und den bedeutungsschwangeren Tagen um den 11.11. herum war Eure Musik und ging zu Herzen!! Herzlichen Dank Euch und Gottes Segen

  • D. Gottschalk (Dienstag, 30. Oktober 2018 16:30)

    Wieder mal ein gelungenes Konzert von dir, liebe Manu, und deiner Band, in deiner alten Heimat!

  • Angelika Rackwitz (Montag, 29. Oktober 2018 20:38)

    Das Oktoberkonzert in Altenburg hat mir sehr gut gefallen. Ein kurzweiliger Abend hätte gerne noch länger zugehört

  • Petra Schader (Montag, 29. Oktober 2018 17:40)

    Hallo ihr lieben, war ein wunderbares Konzert in Alsfeld.
    Danke dafür.

  • reiner brandbeck (Donnerstag, 25. Oktober 2018 01:11)

    schick gemacht !!

  • Brigitte Berk (Donnerstag, 27. April 2017 08:33)

    Vielen Dank, die Musik und dadurch vorhandene ruhige Stimmung hat mir sehr weiter geholfen. Ein Abschiednehmen von lieben Menschen fällt immer schwer.

  • Reiner Brandbeck (Sonntag, 25. Dezember 2016 15:56)

    Ihr Lieben, vielen Dank für das innerlich und äußerlich-proppenvolle Konzert am 4. Advent in unserer Kapelle in der Vitosklinik.
    Frohe und gesegnete Weihnachten.

  • Edith Cemberecki (Montag, 27. Juni 2016 20:31)

    Hallo,
    ich hatte das große Vergnügen am Samstag abend bei Eurem Konzert in der Klostermühle dabei zu sein. Die Mischung aus christlichen Stücken mit vielen Liedern von deutschen Liedermachern hat mir sehr
    gut gefallen.
    Das Cello empfand ich als gelungene Bereicherung.
    Weiter so, ich freue mich schon auf das nächste mal
    Viele Grüße aus dem Westerwald

  • Daniela Nettesheim (Sonntag, 26. Juni 2016 19:51)

    Hallo ihr Lieben!

    Vielen Dank für die wunderbare Musik am Samstagabend auf der Klostermuehle! Es war ein kulinarischer Ohrenschmaus!! Wir sind ja allgemein so verwöhnt worden! Und das Highlight war Euer Konzert!
    Ich hoffe, ich werde bald nochmal in diesen Genuss kommen!
    LG Daniela Nettesheim

  • Michael Hahn (Dienstag, 10. November 2015 13:58)

    Vielen Dank nach Mömbris-Schimborn. Es war ein sehr schöner Abend bei euch und wir kommen sehr gerne im nächsten Jahr wieder. Vielleicht schaffen wir es irgendwann mal, auch die ältere Dame ( die in
    ihrem Gebet vertieft war ) am Abend in den Gottesdienst zu bekommen. Das würde uns
    sehr freuen. Eure Manu Michaeli Band !

  • Beate Müller (Montag, 09. November 2015 20:00)

    Es war gestern Abend ein wunderbarer "Zeit für uns" Konzert-Gottesdienst mit euch in Schimborn.
    Eure Musik erfüllt den Raum und die Menschen, die dabei sein können.. Es tut unheimlich gut - Musik und Worte.
    Schön, dass ihr auch im nächsten Jahr wieder kommt!!

  • Walter (Montag, 09. November 2015 10:33)

    Hallo zusammen,
    es war wieder ein ganz gelungener Abend mit Euch und Danke, dass ihr die Wegstrecke in den Kahlgrund auf Euch nehmt. Es gab ganz viele wundervolle Rückmeldungen!
    Danke und es tut gut, Eure Lieder zu hören!
    Schön, dass es Euch gibt!
    Grüße vom ganzen "Zeit für uns"-Team
    Hier der Artikel auf unserer Homepage:
    http://www.zeitfueruns.de/index.html/was-bewegt-mich/0f46a80f-8a21-4f17-82fb-1f1a091b9d9e?mode=detail

  • Bine Jungeblut (Sonntag, 28. Juni 2015 20:58)

    Es war ein wunderbares, bewegendes Erlebnis, euch gestern in Haiger hören zu dürfen. Es hat Spaß gemacht und wir freuen uns darauf, euch mal bei uns in Haiger-Allendorf zu hören....;)

  • Harald Wößner (Sonntag, 28. Juni 2015 07:21)

    Musik, die die Seele in Aufruhr bringt...
    Das Konzert in Haiger war für uns ein sehr berührendes Erlebnis. Wir sind gerne wieder zu Gast bei Dir/Euch und Deiner/Eurer Musik...toll das es Euch gibt...

  • reiner brandbeck (Freitag, 15. Mai 2015 22:00)

    hallo ihr lieben
    (es war wieder)einfach schön euch zu lauschen - euren instrumenten - euren stimmen, eurer freude - gott sei dank dass es euch und eure konzerte gibt.

  • Regina Ringmaier (Mittwoch, 25. März 2015 16:28)

    Liebe Manuela Michaeli und Band,
    Ich möchte Ihnen ein großes Kompliment für das wunderbare \"Wohnzimmerkonzert\" in Alsfeld machen. Ich hätte Ihnen noch2 Stunden zuhören können- sinnvolle Texte stimmlich sehr gefühlvoll dargebracht.
    Ich gehöre nun zu Ihren Fans. Höre ihre beiden Cd‘s nun rauf und runter. Ich habe Ihrer Schwester meine Begeisterungschon kundgetan.
    Ganz herzliche Grüße
    Ihre Regina Ringmaier

  • Michaela Lang (Sonntag, 12. Oktober 2014 20:21)

    Hallo iht Lieben,
    komme gerade aus dem Zeit für uns Godi, während ihr wahrscheinlich noch zusammenpackt und euch auf die Heimfahrt begebt.
    Vielen, vielen Dank für eure Musik und euer authentisches Auftreten!Es tut einfach nur gut euch zuzuhören und die Texte mit den schönen KLängen eurer Instrumente und Deiner schönen Altstimme Manuela
    in sich aufzunehmen!!! Bleibt behütet bis zum nächsten mal. Und ich freue mich schon auf das Adventskonzert.
    Hoffentlich gibt es euch noch lange!

  • Regina (Mittwoch, 12. Februar 2014 17:15)

    Hallo, das nenne ich mal eine gelungene Seite! Sehr Interessant und hilfreich.
    Viele Grüße...

  • Jürgen (Freitag, 31. Januar 2014 12:03)

    Liebe Manu Michaeli Band,

    ich habe die CD "Weil es dich gibt" von Freunden zu Weihnachten geschenkt bekommen. Eure Lieder begleiten mich jetzt seit über einem Monat und ich möchte auf diesem Weg danke sagen. Jedes einzelne
    Lied dieser CD, die Musik, die Texte und die Interpretationen der Lieder berühren mich immer wieder neu und tief in meiner Seele. Es ist einfach nur schön, euch hören zu dürfen!

    Herzlichen Dank, dass es euch gibt, ihr euch gefunden habt und zusammen diese wundervolle Musik macht...

    Ich wünsche euch für die Zunkunft alles Gute und Gottes Segen. Herzliche Grüße Jürgen

  • Ulla (Sonntag, 22. Dezember 2013 18:31)

    „Maria durch ein Dornwald ging“, wunderbar, nun kann es Weihnachten werden. Das Adventskonzert in der Vitos Kapelle gehört immer zum Advent. Ein Lied schöner als das andere und ganz viele neue Lieder
    im Gepäck, das war ein wirklich schöner 3. Advent.
    Vielen Dank.
    Euch allen wünsche ich gesegnete Weihnachten und ein Jahr 2014, das viel Gutes für euch bringen möge.

    Ulla

  • hannes (Dienstag, 30. April 2013 17:20)

    schoene musik - hat mir sehr gefallen. macht weiter so :-)

  • Sigrid aus Hüttenberg (Montag, 18. März 2013 11:16)

    Liebe Manuela,
    habe Deine Seite gefunden! (War ja auch nicht schwer.) Setzt doch mal die aktuellen Termine für 2013 rein, damit ich mir mal eine schönen Konzertabend/ -nachmittag mit Euch einplanen kann. Wünsche
    Dir ganz viel Kraft aus der Stille für alles Laute, was Dich jetzt wieder umgibt! Be blessed!
    Sigrid O.(Gnadenthal-"Gefährtin")

  • Bernd Groh (Donnerstag, 14. Juni 2012 21:50)

    Hallo liebe Manu Michaeli,

    nachträglich zu Ihrem
    Geburtstag noch ALLES GUTE,
    vor allem Gesundheit und Gottes Segen !!

    Wünscht Bernd Groh vom KV Geilshausen

  • Bernd Groh (Montag, 27. Februar 2012 20:45)

    Hallo liebe Manu-Michaeli-Band,
    vielen Dank für das tolle Konzert in unserer Kirche in
    Geilshausen. Super Musik und einfühlsame Texte, die unter
    die Haut gehen. Und dann die Zugaben "Segenslied" und "Von
    guten Mächten", einfach klasse.
    Vielen Dank nochmal für diesen tollen Abend !!
    Gruß Bernd

  • Bernd Groh (Donnerstag, 05. Januar 2012 21:21)

    Hallo Manu-Michaeli-Band,
    habe eure CD vom Michel Hahn gekauft. Super Lieder, tolle
    Stimme. Freue mich schon auf das Konzert am 26.02. in der
    Kirche in Geilshausen.
    Gruß Bernd

  • Paulfried Spies (Sonntag, 27. November 2011 21:04)

    Danke für Euer Segenslied am Abend vom 1. Advent 2011. Ihr habt wieder mein Herz erreicht. Ich hoffe und bete, dass Ihr noch viele Herzen erreicht mit Euren Liedern und Eurer Musik. Ich freue mich
    auf Euer Konzert am 4. Advent in der Kapelle bei Vitos in Gießen.
    Pace e bene - Euer Fan Paulfried

  • Michaela Lang (Samstag, 26. November 2011 20:50)

    Hallo liebe Manuela und Co,

    habe mich gleich heute Abend noch an den PC gesetzt und Eure Homepage gesucht. Das hat mich sofort im Herzen angesprochen! Ein Lied, dass mich sehr bewegt und meine eigenen tiefen Erfahrungen in
    dieser Weise sehr gut wiedergibt! Vielen Dank euch allen. Werde bei einem eurer Nächsten Konzerte da sein!!
    Euch ein gesegnetes schönes Wochenende
    Michaela

  • Mario (Samstag, 26. November 2011 00:33)

    Hallo liebe Manu, schön, auf diesem Wege wieder mal von Dir zu hören. Eure Musik gefällt mir sehr gut.
    Alles Liebe und Gute Dir und der Band und weiterhin viel Erfolg!
    Mario

  • Flo & Franzi (Dienstag, 22. November 2011 13:39)

    Hej hej!!

    Ha, bei solch Musik ist die trübe Suppe in Göteborg doch gleich viel besser zu ertragen !!!

    Vi ses
    Franzi und Flo

  • Renate Hanisch (Dienstag, 15. November 2011 11:45)

    Hallo Manuela, wir haben Ihr Konzert in der Kreuzkirche in Wetzlar besucht und sind begeistert von der Interpretation Ihrer anspruchsvollen und einfühlsamen Lieder, die Sie mit Ihrer Band vorgetragen
    haben. Wir kommen zu Ihrem nächsten Konzert bestimmt wieder.

    Margret Stollberg und Renate Hanisch (Freundinnen von Renate M.)

  • Gitti Rapelius (Montag, 14. November 2011 12:04)

    Hallo Manu,war in der Kreuzkirche in Wetzlar bei Eurem letzten Konzert.Es war toll,besonders der Gitarrist und natürlich Sie mit Ihrer wunderbaren Stimme.
    Freue mich schon aufs nächste Konzert!
    Gitti/eine Tennisfreundin
    von Renate

  • Anna und Stephan (Sonntag, 30. Oktober 2011 14:36)

    freuen uns auf den 11.11. in weltzlar :)

  • Ulla (Dienstag, 06. September 2011 13:07)

    Schön war es am 26. September in der Kapelle der Vitos-Klinik in Gießen. Manuela Michaelis wunderbare Stimme und die exzellente Musik der Band ließen den Alltag vergessen. Man konnte sich entspannen
    und sich von der Musik verzaubern lassen. Selbst Peter Maffays Lieder klangen ganz anders.
    Ich freue mich bereits auf das nächste Konzert.

    Ulla

  • Pia und Sina (Donnerstag, 23. Juni 2011 15:21)

    Hallo zusammen,
    Rolf und Manu haben bei mir und meiner Schwester an der Hochzeit in der Kirche gespielt. Das war echt fantastisch, da es eine echte Auflockerung im Gottesdienst war. Wir finden beide Orgelmusik nicht
    so toll! Manu singt einem direkt ins Herz.
    Also buchen!

    Liebe Grüße

    Pia und Sina

  • Michel Hahn (Freitag, 18. Februar 2011 22:09)

    Hallo liebe Mitmusiker,

    der Anfang ist gemacht !

    Gruß Michel