Suchen Sie noch ein schönes Geschenk ?  WIr haben unsere CD´s  Bei Interesse einfach eine mail über unsere Kontaktseite schreiben

 unser Gästebuch

 Wir freuen uns über Kritik, Anregungen, ein paar nette Worte,

 eure Meinung zu unserer Seite, zum letzten Konzert ...........

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hermann und Sigrid Menger (Sonntag, 21. Januar 2024 20:28)

    Vielen Dank für das wunderschöne Neujahrskonzert heute Nachmittag in der Röderheide! Vier tolle Musiker, die sich schon lange kennen und perfekt ergänzen, haben uns mit den wunderschönen Liedern begeistert und fröhlich gestimmt. Die gefühlvolle Stimme von Manuela, manchmal unterstützt von Rolf, die perfekt gespielten akustischen Gitarren von Michel und Rolf sowie das dezent eingesetzte Cajon von Jörg haben uns einen wunderbaren Musikgenuss geschenkt wofür wir uns ganz herzlich bedanken möchten.

  • Silvia Launspach (Montag, 18. Dezember 2023 20:02)

    Ich war zum ersten Mal in dieser Kirche. Ich fand die Stimmung sehr gut. Schön war es auch, dass alles sehr ungezwungen war und wir uns mit einbringen durften. Die Manu und die Musiker waren super. Dankeschön für den schönen Abend. :)

  • Anne H. (Sonntag, 17. Dezember 2023 23:29)

    Ihr Lieben, was soll man da sagen? Endlich wieder VITOS Kapelle am 3. Advent mit der Manu-Michaeli Band! Es war wie Nachhausekommen. Die kleine Kapelle, der Ort, an dem ich euch zum erstenmal gehört habe und der das atmet, was ihr durch eure Musik transportiert: Geborgenheit, Nähe, Emotionen. Lieder, die zu Herzen gehen.Texte, die berühren, vorgetragen von Menschen, denen man die Freude am gemeinsamen Singen und Musizieren abspürt. EINFACH authentisch und schön, sodass man nach jedem Konzert Lust auf mehr hat. MACHT WEITER SO.

  • Angelika Kinskofer-Dörr (Sonntag, 17. Dezember 2023 22:44)

    Vielen Dank für das wunderbare Konzert mit den berührenden Liedern und den tollen Instrumenten in der Begleitung bei Vitos heute! Wir werden sicher wiederkommen!
    Noch eine schöne Weihnachtszeit

  • Doris Walden (Sonntag, 17. Dezember 2023 21:40)

    Ich war heute bei Eurem Konzert.
    Es hat mich sehr berührt.Uch habe Euch heute zum 1. mal gehört, würde aber gern mehr erfahren.

  • Heike Fischer (Sonntag, 17. Dezember 2023 20:41)

    Danke, für den heutigen wunderschönen Abend in der Vitos Klinik. Lieder und instrumentale Beiträge haben mich sehr berührt.
    Danke dafür.
    Schöne Weihnachten und ein friedliches Jahr 2024 wünscht
    Heike Fischer

  • Petra & Hans-Werner (Sonntag, 17. Dezember 2023 20:01)

    Ein wunderschönes Konzert. Die richtige Einstimmung auf das Weihnachtsfest.
    Vielen Dank dafür :-)))

  • Teresa Foschini (Dienstag, 03. Oktober 2023 09:35)

    Mal wieder ein wunderbarer Abend mit euch in unserem Cafe Allerlei. Berührende Musik, Texte und Märchen die zu Herzen gingen. Danke dafür
    und bis auf bald. Wir freuen uns schon auf das Neujahrskonzert 2024 mit euch
    Herzliche Grüße
    Teresa

  • Justus (Freitag, 29. September 2023 09:48)

    Das war ein wunderbarer Abend mit euch!
    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße

  • Theresia Epp (Montag, 15. Mai 2023 17:16)

    Endlich war ich mal wieder auf einem Konzert...vom Regen erwischt, in eine Decke gewickelt, lauschte ich dem Konzert...es bewegte mich im Herzen und es bewegte auch meinen Körper.
    Danke an all ihr Musiker*in und auch Dank denen, die es möglich gemacht haben. Mit einem Lächeln sage ich: Auf-wieder-sehn, Theresia

  • Gerlinde Rühl (Sonntag, 14. Mai 2023 19:54)

    Lieder, die unter die Haut gehen; eine Stimme, die die Seele berührt, großartige Musik…
    Danke - Manu Michaeli Band - für das wunderschöne Konzert in Naunheim am 13. Mai 2023.

  • Margarete Jung (Samstag, 29. April 2023 07:18)

    Was für ein tolles Konzert im Kirchlein in Krumbach. Kraftvoller Gesang und leise samtig weiche Töne......
    Balsam für meine Seele , danke dafür, ich habe es sehr genossen

  • Anne H. (Samstag, 29. April 2023 00:31)

    Am Kirchlein in Krumbach? Wo ist das denn?
    Nun, es hat sich gelohnt, sich auf den Weg zu machen. Eigentlich wie immer, wenn die Manuela Michaeli Band aufspielt. Die besondere Location war für die Musik der Band wie geschaffen und brachte die Töne wunderbar zur Geltung. Treue Konzertbesucher wie auch "Neulinge" erlebten einen wunderbaren Konzertabend. Gefühlt wie im Wohnzimmer wurde Kulinarisches mit Musik in Szene gesetzt. Neben altbekannten Stücken, die immer wieder neu das Herz berühren, überrascht die Formation auch mit Neuem: Jörg, Michel und Rolf bringen als Männertrio Tiefsinniges über das Alter zu Gehör, eingeführt mit launigen Einwürfen aus der eigenen Vita. Rolfs Gitarre brachte durch ihre "Verstimmung" Stimmung in den Abend in Form von lustigen Kommentaren, verdrehten Augen und Lachern im Publikum. Es war wieder einmal richtig schön! Danke ihr Lieben!

  • Roswitha und Bernd (Dienstag, 28. März 2023 16:44)

    Danke für das wunderbare Konzert in Alsfeld. Manu´s Stimme ist einmalig und die 3 Musiker beeindrucken mit Ihrem Können. Der Weg aus Norddeutschland hat sich gelohnt.

  • Petra und Horst (Sonntag, 26. März 2023 18:11)

    Ein wunderbares Konzert in Alsfeld. Sehr bewegend und ansprechend. Freuen uns schon auf das nächste Mal.

  • Mechthild und Reiner (Sonntag, 26. März 2023 13:05)

    Danke für den schönen Abend gestern in Alsfeld mit eurem Konzert, dem Beisammensein und eurer Freundschaft!

  • Teresa (Donnerstag, 15. Dezember 2022 18:20)

    Ein wunderschönes Adventskonzert mit Kerzenschein. Zum ersten Mal in unserer Kath. Kirche auf der Röderheide. Danke, dass ihr zu uns gekommen seit. Es war ein berührender Abend, mit wunderbarer Musik und sagenhaft schönen Stimmen. Danke an Manuela, Rolf, Jörg und Wolfgang. (Michel ist bestimmt beim nächsten Mal dabei) Wir freuen uns schon auf die Begegnungen mit euch im Jahr 2023.

  • Ula (Dienstag, 13. Dezember 2022 15:48)

    Adventskonzert der Manu Michaeli Band mal nicht in der Kapelle der Vitosklinik, sondern in der katholischen Kirche auf der Röderheide und dann noch ohne Michel und seine Gitarren - und doch war es ein wirklich schönes Konzert.
    "In dunkler Nacht" liefen wir mit "Maria durch den Dornwald", beruhigten den "Esel im Stall" und erfuhren in der "Stillen "Nacht", " that Jesus Christ is born".
    Mit Kerzenlicht begann das wunderschöne Konzert und es endete mit dem so wichtigen Aufruf "Wo alles dunkel ist, macht Licht".

    Vielen Dank an Manu, Rolf, Jörg und Wolfgang für dieses Konzert.

  • Anne (Dienstag, 28. Juni 2022 22:21)

    Eindrücke des Konzertes in der Ev. Kirche in Naunheim am Sonntag 26.06.2022:
    Eintreten in die Kirche - sie umarmt mich - die Atmosphäre atmet Wärme - die ersten Töne nehmen mich mit - guter Sound - gut gelaunte Musiker - Publikum nicht groß an Zahl (einigen Parallelveranstaltungen geschuldet) aber interessiert und erwartungsvoll.
    Fröhliche Songs, nette Überleitungen, bewegende Lieder, die die Seele berühren. Leichtigkeit zu spüren bei den Akteuren. Man spielt auf ohne Enge, weit, schön, mit Tiefgang, saubere Intonation. Einfach fein. Es wird gelacht (Schmusen muss sein) und geweint (für unsere Freundin). Ein Konzert wie es treue Konzertbesucher von Manu und Band kennen und lieben, wie es nicht immer gelingt. Dieses Mal aber werden nach langer Coronapause alle Register gezogen, alle Saiten angeschlagen. Danke an euch!

  • Helmut Euler (Dienstag, 02. November 2021 15:29)

    Ein wunderbares Konzert, liebe Manu, welches am Samstag, den 30. Oktober 2021, nun endlich stattfinden konnte.
    Ihr vier Musiker überzeugt in besonderer Weise nicht nur durch Euer vielseitiges Repertoire. Die Vorträge im eigenen Stil und trotzdem unverwechselbar zum Original, begeistern die Zuhörer vom Anfang bis Ende der Vorstellung. Die Eröffnung mit Hannes Waders „Gut, wieder hier zu sein“, die traditionellen Stücke wie Glory Halleluja, Greensleves oder Do Lord O Do Remember Me, sind nur ein Teil Eurer gekonnten Darbietungen. Auch der bekannte Song von Mary Chapin Carpenter „Why Shouldn’t We“, Lieder von Zupfgeigenhansel und einige Nummern aus der ehemaligen DDR (Karussell, Reiner Schöne, Gerhard Schöne), zum Teil kommentiert mit humorvollen Ansagen, wie z.B. „sehr trauriger Text, aber besonders schöne Melodie“ und die folgen Lieder von Roger Cicero „In diesem Moment“, Neil Young „Mother Earth“, und mitreisend von Bo Diddley „You Can’t Judge A Book”, ein Song aus den Sechzigern - absolut Spitze.
    Sehr bewegend auch Eure Zugaben zum Abschluss die beiden Stücke „How Great Thou Art“, eine Hymne und ein Lob an den Schöpfer – und „Was keiner wagt, das sollt ihr wagen“, der Text von Lothar Zenetti und die Musik von Konstantin Wecker, mit welchem Ihr das Konzert eindrucksvoll nach ca. 90 Min. beendet habt.
    Vielen Dank.
    Helmut aus Romrod

  • Kerstin Rose (Sonntag, 20. Dezember 2020 21:32)

    Hallo zusammen,
    der heutige Gottesdienst mit euch war so schön!
    Euch allen und allen euren Lieben gesegnete Weihnachten - trotz aller Einschränkungen und ein gesegnetes neues Jahr! Bleibt gesund, soweit es an euch liegt, und tragt das Licht weiter, was ihr mit euren Liedern in unsere Herzen bringt.
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin Rose

  • Reiner (Dienstag, 29. September 2020 21:51)

    Für Morgen wünsche ich euch gutes Wetter und ein tolles Konzert.

  • Ulla (Sonntag, 16. August 2020 14:12)

    Spar deinen Wein nicht auf für morgen,
    Sind Freunde da, so schenke ein!
    Leg, was du hast, in ihre Mitte.
    Durchs Schenken wird man reich allein."


    Mit diesem Lied von Gerhard Schöne begann das gestrige Gartenkonzert der Manu Michaeli Band.

    Viel legte die Band in unsere Mitte, wunderbare Lieder, berührende Texte, schöne Stimmen und ganz besondere Klänge der Instrumentalisten.

    Alle Zuhörerinnen und Zuhörer wurden reich beschenkt.

    Das regnerische Wetter war bald vergessen, wir konnten genießen.

    Nach vielen Monaten waren wir endlich wieder mal bei einem kleinen Konzert dabei.

    Vielen Dank!

  • Ulla (Sonntag, 29. September 2019 15:00)

    „Das ist das Gute, das es gelegentlich gibt..“

    Ja, gut war es gestern, das Konzert der „Manu Michaeli Band“ in der Vitoskapelle.
    Bekannte und neue Lieder waren zu hören, die Songs von Zupfgeigenhansel sind auch heute aktuell: „Andre, die das Land so sehr nicht liebten“ oder „‘s wieder März geworden“.
    „Einfach leben, gar nicht so leicht“ – auch dieser Song von Willy Astor regte zum Nachdenken an.
    Eine schöne Mischung gab es und was wäre ein Herbstkonzert ohne das Herbstlied
    „Feinslieb, nun ist es Blätterbraun
    Schon wieder in den Spitzen…“
    von der Band wunderschön arrangiert?
    Ich freue mich schon auf das nächste Konzert am 3. Advent.

  • Maria Seidl (Samstag, 28. September 2019 22:06)

    Hallo Manuela, Marianne & Band,
    das Konzert war wie immer wunderbar und gleichzeitig bezaubernde wunderschönen. Ich konnte alle meine Schmerzen vergessen die ich habe. TAUSEND UND EINEN DANK.
    MARIA SEIDL

  • Gabriele Dietzel (Dienstag, 19. März 2019 21:09)

    Ihr lieben Musiker/innen! Eure Musik in der Johanneskirche zugunsten unsers Hospizes hat alle meine Erwartungen übertroffen und beflügelt mich seither! Die Zusammenstellung der Lieder war genau richtig, vielfältig und wunderschön. Vielen Dank - für alles!! Gabriele Dietzel

  • Monika Palm (Freitag, 21. Dezember 2018 17:07)

    Ihr Konzert in der Vitos-Kapelle am 16. Dezember war wieder einmal einsame Spitze. Das Lied "The Holly and the Ivy" konnte ich trotz intensiver Suche in YouTube nicht annähernd so toll gesungen finden. Vielleicht nehmen Sie es für das Weihnachtskonzert 2019 in eine neue CD auf ? :-))

  • Christa und Paulfried (Dienstag, 18. Dezember 2018 16:11)

    Danke für Eure Einstimmung auf Weihnachten. Eure Lieder - Töne - Stimmen klingen und schwingen noch in uns, tun uns gut und begleiten uns auf dem Weg zum Weihnachtsfest.

  • Walter Hofmann (Mittwoch, 14. November 2018 16:26)

    Ihr habt gesagt, ihr freut euch über einen Eintrag in eurem Gästebuch. So will ich euch eine Freude machen:
    Bei Zeit-für-uns in Schimborn haben wir euch zum ersten Mal gesehen und gehört. Es war einfach toll. Was ihr vier da auf die Beine gestellt und zu Ohren gebracht habt war erstklassig und ging unter die Haut. Unaufgeregt, treffsicher und schön. Wir hoffen, wir können euch mal wieder sehen und hören. Schöne Zeit und schöne Weihnachten!

  • Walter Lang (Mittwoch, 14. November 2018 09:16)

    "Alte Freunde" in Schimborn am vergangenen Sonntag. Schön, dass wir wieder bei einem unserer Zeit-für-uns-Gottesdienste mit dabei ward. Passend zum Martinstag und den bedeutungsschwangeren Tagen um den 11.11. herum war Eure Musik und ging zu Herzen!! Herzlichen Dank Euch und Gottes Segen

  • D. Gottschalk (Dienstag, 30. Oktober 2018 16:30)

    Wieder mal ein gelungenes Konzert von dir, liebe Manu, und deiner Band, in deiner alten Heimat!

  • Angelika Rackwitz (Montag, 29. Oktober 2018 20:38)

    Das Oktoberkonzert in Altenburg hat mir sehr gut gefallen. Ein kurzweiliger Abend hätte gerne noch länger zugehört

  • Petra Schader (Montag, 29. Oktober 2018 17:40)

    Hallo ihr lieben, war ein wunderbares Konzert in Alsfeld.
    Danke dafür.

  • reiner brandbeck (Donnerstag, 25. Oktober 2018 01:11)

    schick gemacht !!

  • Brigitte Berk (Donnerstag, 27. April 2017 08:33)

    Vielen Dank, die Musik und dadurch vorhandene ruhige Stimmung hat mir sehr weiter geholfen. Ein Abschiednehmen von lieben Menschen fällt immer schwer.

  • Reiner Brandbeck (Sonntag, 25. Dezember 2016 15:56)

    Ihr Lieben, vielen Dank für das innerlich und äußerlich-proppenvolle Konzert am 4. Advent in unserer Kapelle in der Vitosklinik.
    Frohe und gesegnete Weihnachten.

  • Edith Cemberecki (Montag, 27. Juni 2016 20:31)

    Hallo,
    ich hatte das große Vergnügen am Samstag abend bei Eurem Konzert in der Klostermühle dabei zu sein. Die Mischung aus christlichen Stücken mit vielen Liedern von deutschen Liedermachern hat mir sehr
    gut gefallen.
    Das Cello empfand ich als gelungene Bereicherung.
    Weiter so, ich freue mich schon auf das nächste mal
    Viele Grüße aus dem Westerwald

  • Daniela Nettesheim (Sonntag, 26. Juni 2016 19:51)

    Hallo ihr Lieben!

    Vielen Dank für die wunderbare Musik am Samstagabend auf der Klostermuehle! Es war ein kulinarischer Ohrenschmaus!! Wir sind ja allgemein so verwöhnt worden! Und das Highlight war Euer Konzert!
    Ich hoffe, ich werde bald nochmal in diesen Genuss kommen!
    LG Daniela Nettesheim

  • Michael Hahn (Dienstag, 10. November 2015 13:58)

    Vielen Dank nach Mömbris-Schimborn. Es war ein sehr schöner Abend bei euch und wir kommen sehr gerne im nächsten Jahr wieder. Vielleicht schaffen wir es irgendwann mal, auch die ältere Dame ( die in
    ihrem Gebet vertieft war ) am Abend in den Gottesdienst zu bekommen. Das würde uns
    sehr freuen. Eure Manu Michaeli Band !

  • Beate Müller (Montag, 09. November 2015 20:00)

    Es war gestern Abend ein wunderbarer "Zeit für uns" Konzert-Gottesdienst mit euch in Schimborn.
    Eure Musik erfüllt den Raum und die Menschen, die dabei sein können.. Es tut unheimlich gut - Musik und Worte.
    Schön, dass ihr auch im nächsten Jahr wieder kommt!!

  • Walter (Montag, 09. November 2015 10:33)

    Hallo zusammen,
    es war wieder ein ganz gelungener Abend mit Euch und Danke, dass ihr die Wegstrecke in den Kahlgrund auf Euch nehmt. Es gab ganz viele wundervolle Rückmeldungen!
    Danke und es tut gut, Eure Lieder zu hören!
    Schön, dass es Euch gibt!
    Grüße vom ganzen "Zeit für uns"-Team
    Hier der Artikel auf unserer Homepage:
    http://www.zeitfueruns.de/index.html/was-bewegt-mich/0f46a80f-8a21-4f17-82fb-1f1a091b9d9e?mode=detail

  • Bine Jungeblut (Sonntag, 28. Juni 2015 20:58)

    Es war ein wunderbares, bewegendes Erlebnis, euch gestern in Haiger hören zu dürfen. Es hat Spaß gemacht und wir freuen uns darauf, euch mal bei uns in Haiger-Allendorf zu hören....;)

  • Harald Wößner (Sonntag, 28. Juni 2015 07:21)

    Musik, die die Seele in Aufruhr bringt...
    Das Konzert in Haiger war für uns ein sehr berührendes Erlebnis. Wir sind gerne wieder zu Gast bei Dir/Euch und Deiner/Eurer Musik...toll das es Euch gibt...

  • reiner brandbeck (Freitag, 15. Mai 2015 22:00)

    hallo ihr lieben
    (es war wieder)einfach schön euch zu lauschen - euren instrumenten - euren stimmen, eurer freude - gott sei dank dass es euch und eure konzerte gibt.

  • Regina Ringmaier (Mittwoch, 25. März 2015 16:28)

    Liebe Manuela Michaeli und Band,
    Ich möchte Ihnen ein großes Kompliment für das wunderbare \"Wohnzimmerkonzert\" in Alsfeld machen. Ich hätte Ihnen noch2 Stunden zuhören können- sinnvolle Texte stimmlich sehr gefühlvoll dargebracht.
    Ich gehöre nun zu Ihren Fans. Höre ihre beiden Cd‘s nun rauf und runter. Ich habe Ihrer Schwester meine Begeisterungschon kundgetan.
    Ganz herzliche Grüße
    Ihre Regina Ringmaier

  • Michaela Lang (Sonntag, 12. Oktober 2014 20:21)

    Hallo iht Lieben,
    komme gerade aus dem Zeit für uns Godi, während ihr wahrscheinlich noch zusammenpackt und euch auf die Heimfahrt begebt.
    Vielen, vielen Dank für eure Musik und euer authentisches Auftreten!Es tut einfach nur gut euch zuzuhören und die Texte mit den schönen KLängen eurer Instrumente und Deiner schönen Altstimme Manuela
    in sich aufzunehmen!!! Bleibt behütet bis zum nächsten mal. Und ich freue mich schon auf das Adventskonzert.
    Hoffentlich gibt es euch noch lange!

  • Regina (Mittwoch, 12. Februar 2014 17:15)

    Hallo, das nenne ich mal eine gelungene Seite! Sehr Interessant und hilfreich.
    Viele Grüße...

  • Jürgen (Freitag, 31. Januar 2014 12:03)

    Liebe Manu Michaeli Band,

    ich habe die CD "Weil es dich gibt" von Freunden zu Weihnachten geschenkt bekommen. Eure Lieder begleiten mich jetzt seit über einem Monat und ich möchte auf diesem Weg danke sagen. Jedes einzelne
    Lied dieser CD, die Musik, die Texte und die Interpretationen der Lieder berühren mich immer wieder neu und tief in meiner Seele. Es ist einfach nur schön, euch hören zu dürfen!

    Herzlichen Dank, dass es euch gibt, ihr euch gefunden habt und zusammen diese wundervolle Musik macht...

    Ich wünsche euch für die Zunkunft alles Gute und Gottes Segen. Herzliche Grüße Jürgen

  • Ulla (Sonntag, 22. Dezember 2013 18:31)

    „Maria durch ein Dornwald ging“, wunderbar, nun kann es Weihnachten werden. Das Adventskonzert in der Vitos Kapelle gehört immer zum Advent. Ein Lied schöner als das andere und ganz viele neue Lieder
    im Gepäck, das war ein wirklich schöner 3. Advent.
    Vielen Dank.
    Euch allen wünsche ich gesegnete Weihnachten und ein Jahr 2014, das viel Gutes für euch bringen möge.

    Ulla

  • hannes (Dienstag, 30. April 2013 17:20)

    schoene musik - hat mir sehr gefallen. macht weiter so :-)